30.12.18

Jahresrückblick 2018, ein ereignisreiches ATS-Tanzjahr für Amadahy

Am Ende eines Jahres kommt immer mal die Zeit innezuhalten und zurück zu blicken.
Wir haben viel erlebt, sehr viele liebe Menschen getroffen und neue Freunde gewonnen.
Von hier auch noch ein großen Dank an die vielen schönen Fotos, die wir immer von den Fotographen der Veranstaltungen bekommen, wir freuen uns immer sehr darüber und einen ebenso großen Dank an alle Musiker und Musikerinnen für Eure tolle Musik, wir freuen uns immer besonders, wenn wir vor Ort zum Tanzen eingeladen werden! Yiiiiieeeeeppppp!!!






Beginnen möchte ich mit dem MPS in Rastede, vier Tage lang tanzen, tanzen, tanzen! Und natürlich zusammen Spaß haben!



 

Zweimal die Woche tanzen wir in unseren Trainings-räumen vom Yoshin Ryu. Hier geht unser Dank an Nobert für den Raum und die Zeit, die du uns lässt und für die vielen Gespräche!





Beim Stadtgetümmel von Graf Gerd in Delmenhorst treffen wir auch immer ein paar liebe Tanzfreundinnen zum gemeinsamen Marktbesuch und Tanzen. Lieben Gruß von hier!


























Schon Tradition: Unser Auftritt beim Oldenburger Stadtfest!



 Vielleicht der Start einer neuen Tradition:
Unser Auftritt beim Everstener Brunnenlauf!





  


Sehr viel Spaß hatten wir auch beim Mittelalterlich Marktgetümmel zu Ahlhorn. Hier möchte ich ausdrücklich zwei Fotographen erwähnen, von denen wir ganz besonders schöne Fotos bekommen haben: Pixel Thomas und Martin (Knipserey) Ganz großes Dankschön!



Und unsere Teilnahme am ATS Flash Mob World Wide, getanzt haben wir bei wunderschönem, sonnigem Herbstwetter in Oldenburg auf dem Utkiek! Einen großen Dank an alle, fürs Durchhalten beim mehrfachen Tanzen des Musikstückes und für die Geduld der Fotographen!



Ich ergänze hier noch (ohne Bilder) die Mittelaltermärkte in Venne, Dangast und Bourtange, die Celtic Days in Hude, die Orientalischen Nächte des OTB, die Zirkusconvention in Oldenburg, das Hexendorf beim Wochenende an der Jade in Wilhelmshaven, den Geburtstag von Jana's Freund, den Korn- und Hansemarkt in Haselünne, das MaidendanZerey 2018, die Burgmanntage in Vechta, das Weihnachtstanzfest in Hockensberg und die Mittelalterlichen Weihnachtsmärkte in Bremen, Hannover, Wildeshausen, die Konzerte von Ganaim, Al Andaluse Rumo und Rapalje und vieles mehr, was wir alles in den verschiedensten Konstellationen gemeinsam in 2018 besucht und gemacht haben. Einen großen Dank an unsere Tanzschwestern für das tolle Geschenk bei unserem Weihnachtsessen! Und wir freuen uns schon auf ein ebenso schönes und ereignisreiches Jahr 2019! Yiiiiiieeeeeeepppp!!!