18.07.11

Neue Termine: Show "Colours of Tribal" am 29.07.2011 und Mittelalterliche Märkte

Die große Show vom Tribal D.A.Ch.e.V.: Colors of Tribal findet am 29.07.2011 statt. Rund um die Show gibt es Workshops mit Carolina Nericcio (Teachers Training) und mit Wendy Allen. Als besonderen Stargast der Show wird auch Phil Thornton dabei sein, er wird für die Tänzerinnen von FatChanceBellyDance die Musik machen und hinterher für alle, bei der Tanzparty.
Wir werden mit ein paar Frauen hinfahren, viel lernen und sehr viel Spaß haben!
Alle teilnehmenden Künstler/innen könnt Ihr in dem Trailer für die Show sehen.

Und es gibt auch weitere Mittelaltermärkte:
Am 23. und 24. Juli 2011 das Spectaculum in Bückeburg. Es fahren ein paar Frauen unseres Stammes hin, bei Interesse können sicher noch Fahrgemeinschaften oder Treffpunkte abgesprochen werden.

Am 30. und 31.07.2011 findet von Fogelvrey in Bourtange (Niederlande) das große Festungsspektakel statt. Die Festung Bourtange liegt in der Nähe der deutschen Grenze und ist ein historisches Verteidigungsbauwerk, das in den 60ger Jahren rekontruiert und wieder aufgebaut wurde. Hier ein Eindruck aus der Luft: 

Und ebenfalls von Fogelvrey, vom 13.08. bis 14.08. und vom 19.08. bis 21.08.2011 das Ritterfest in der Herrlichkeit Dornum, am 19.08. findet dabei das Fest: Lux Noctis - Nacht des Lichts und des Feuers statt. Wir wollen auf jeden Fall an einen der Tage hinfahren, wer mitfahren möchte, sollte sich bei uns melden.