29.05.11

4. Internationales Tribal-Festival in Hannover

 Es hat super viel Spaß gemacht!
Wir haben zwei tolle Shows gesehen, vor allem die am Samstag Abend war unglaublich: gute Stimmung, tolle Künstler und Künstlerinnen.
Dann die Workshops: einen großen Dank an Gabriella, endlich haben wir uns mal persönlich kennengelernt und wir haben ein paar richtig schöne Moves gelernt in dem Workshop: "New ATS Moves from Down Under à la Devi Mamak", davon werden wir einige auch mit unserem Stamm Amadahy tanzen. Also Tanzschwestern, macht euch auf ein paar tolle neue Moves gefasst! 
Und nicht zu vergessen, die Messe, wir haben ausgiebig geshoppt: Schmuck, Hosen, Tücher,... bis um 24 Uhr am Samstag und uns natürlich auch das Messe-Show-Programm angesehen. Dort habe ich bei der Formation Tribal-Dach United mitgetanzt. Wir wollten beweisen, dass man ohne vorheriges Training und ohne dass die Frauen sich kannten, spontan auch auf einer Bühne tanzen kann. Das ist uns gelungen!
Also insgesamt ein ganz tolles Tanz-Wochenende!