13.11.11

Auftritt von Amadahy beim Jubiläums-Wettkampf des Yoshin Ryu

Am Samstag, den 12.11.2011 fand in der Sporthalle der Uni Oldenburg das Jubiläums-Tunier des Yoshin Ryu statt und haben das Tunier mit einer kleinen Tanzeinlage eröffnet.
Wir hatten viel Spaß und ein tolles Publikum!
Außerdem gibt es einen Film und über 400 tolle Fotos, aus denen es schwer war eine Auswahl für diesen Blog zu treffen. Wer noch mehr Fotos sehen möchte, der sollte in den nächste Tagen auf Facebook nachsehen.
Aber hier erst einmal einen herzliche Dank an Uwe für die tollen Fotos in der Halle, es ist schon eine Kunst, Tänzerinnen in Bewegung gut zu fotographieren! Und dann einen Dank an die Dame, die die Bilder draußen auf der Brücke gemacht hat und ganz begeistert von unseren farbigen Kostümen war, die Fotos sind richtig schön geworden!
Und einen Glückwunsch an Anja, es war ihre Auftrittspremiere: Super getanzt!