30.12.11

Rückschau 2011: Alrisha tanzt ATS mit den neuen Devi Mamak Moves

Sehr gefreut hatten wir uns bei der 8. Karawanseray auf Alrishastar (Maggi) von Ma'Ansari, die sich trotz ihrer krankheitsbedingten langen Tanzpause doch noch entschieden hatte, ihren angekündigten Workshop zu den neuen Devi Mamak Kombis zu geben. Aber nicht nur das, sie ist an dem Show-Abend auch aufgetreten und hat alle neuen Moves bei ihrem Tribal-Solo gezeigt und dabei durchgehend alleine gezimbelt. Es war toll!   


Maggi, richtig super, dass du dich das noch der langen Pause getraut hast, bei der Kara mitzuwirken! Der Workshop war klasse, wir haben viele sehr schöne neue Kombis mitgenommen, von denen wir den Rainbow und den Pulse Turn schon ins Amadahy-Repertoire aufgenommen haben und einige andere sollen in 2012 folgen, wie die Medusa Compo, der Triangel Step, der so gut zu unseren Kreisfomationen passt und das Loco Camel.

Wir freuen uns im Jahr 2012 auf weitere schöne Tanzveranstaltungen mit dir, wo wir hoffentlich noch sehr viel mehr viel von dir sehen und lernen dürfen!