14.11.10

Vintage mit Henneth Annun

Teil 2 der Karawanseraj vom 22.10 bis 24.10.2010:
Am Sonntag, den 24. haben wir die Gelegenheit genutzt bei Henneth Annun, eine der führenden Tribal-Fusion-Tänzerinnen in Deutschland ein Seminar mit dem Thema "Vintage" zu besuchen. Sie ist nicht nur eine super gute Tänzerin mit einer tollen Ausstrahlung, sie ist auch eine sehr gute Lehrerin. Wir haben eine Tribal-Fusion-Choreographie mit Charleston-Elementen aus den 20ger-Jahren, zu einer entsprechenden Musik, bei ihr gelernt. Es war anspruchsvoll, hat aber auch viel Spaß gemacht. Einige Elemente werden wir sicher noch in unseren Untericht einarbeiten.
Hier ein Foto von ihr von einem Auftritt bei der Karawanseraj 2009, von dem wir sehr begeistert waren.

Und hier noch der Link auf ihre Internetseite:
http://www.henneth-annun.de/
Schaut mal unter den "Videos" nach und dort dann "The Violet Tribe at Schauspielhaus Leipzig", es lohnt sich!
P.S.: Henneth Annun hat ihre ersten Bauchtanzstunden übrigens bei Maggi (damals noch Aida, nun Alrishta) genommen.