15.02.12

Yoshin Ryu: Tag der offenen Tür am 12.02.2012

Wir hatten wieder viel Spaß beim Tag der offenen Tür im Yoshin Ryu am Sonntag, den 12.02.2012. Ab 15 Uhr gab es den Showteil mit tollen Einblicken in die einzelnen Sportdisziplinen (Jiu-Jitsu, Kick-Boxen, Muay-Thai,...) des Yoshin Ryu. Sehr beeindruckend war die neue Taekwon-Do-Lehrerin und Junioren-Doppelweltmeisterin im Taekwondo Vanessa Worbs, mit einer kraftvollen, fließenden, technisch sehr anspruchsvollen Darbietung.

Auch wir waren mit Tribal-Style dabei, diesmal zu viert, aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle, von hier aus: "Gute Besserung" an alle, die nicht teilnehmen konnten. Hier ein paar Eindrücke von unserem Tanz: 




 




    Einen großen Dank an Norbert für die gelungene Veranstaltung und dafür,
dass er sich freiwillig für unseren Fotospaß zur Verfügung gestellt hat!