18.04.12

Die Weltmusiknacht oder auch die Welt-Tanz-Party in den Mai 2012 vom Alluvium in Oldenburg

Veranstaltungstipps von Lüder vom Jazzclub Alluvium:

Liebe FreundInnen des interkulturellen Frohsinns,

1. Am Montag, 30. April, ab 21 Uhr findet die nächste Weltmusiknacht im Calesita (Kulturetage) statt. Nähere Info unter: www.jazzclub-alluvium.de und http://www.oldenburg.de/stadtol/index.php?id=4852.
Die Einnahmen kommen dieses Mal dem Verein "Hilfe direkt-Oldenburg-Sierra Leone- V.I.B." zu Gute (Krankenhaus- und Schulprojekt); Näheres unter www.hilfe-direkt.info .

2. Und noch ein Tipp für den 20. April. Ein neuer interkultureller Verein (Global Music Player) hat sich in OL gebildet! Dazu eine empfehlenswertes Festival mit Live-Musik von 11 (!) OL-Bands mit und ohne Migrationshintergrund: Freitag, 20. April, 20 Uhr im Cadillac.
Nähere Infos unter: http://www.oldenburg.de/stadtol/index.php?id=9260.

3. Weltempfaenger im o1-Hörfunk am Mittwoch 05.05., 21 Uhr.

Die Weltmusiknacht in den Mai ist für uns in den letzten Jahren immer ein Veranstaltungshöhepunkt gewesen. Aus diesem Grund werden wir auch dieses Jahr wieder hingehen! Wir sehen uns auf der Party!