05.10.16

ATS® Flash Mob World Wide 2015 Rückblick

Bevor es am Samstag in die neue FlashMob-Runde geht, hier noch ein Rückblick auf das letzte Jahr, mit einigen sehr bemerkenswerten Videos!
Ein Video, das vermutlich aufgrund seiner sehr aufwendigen Filmtechnik und daher vermutlich längeren Bearbeitungszeit erst im Februar 2016 zum ATS® Flash Mob World Wide 2015 vom Amapola Tribe veröffentlicht wurde und ein echtes Highlight ist! Wir stellen vor: Amapola Tribe and Red Rose Tribe:
 Sehr mutig, die Tänzerinnen auf dem nächsten Video, die zu neunt auf einem wackeligem nicht sehr großen Steg tanzen! Eine echte Meisterleistung! Und keine ist ins Wasser gefallen!
Dafür wäre in Rom der Flash Mob fast ins Wasser gefallen, aber eine Tänzerin kann auch Regen nicht stoppen: ATS® Flash Mob World Wide 2015 Rome - Pantheon
Und unbedingt sehenswert, aus Chile, die Stadtführung in Talca und die V-formation mit allen Tänzerinnen auf der vom Erdbeben zerstörten Brücke!